Am vergangenen Freitag fand im Clubhaus des KSV Wiesental die Jahreshauptversammlung statt. Neben den Berichten der Vorstandschaft gab es 2 sehr erfreuliche Nachrichten. Der Kassenwart Frank Wolf verkündete den Mitgliedern das der Verein nach jetzt über 20 Jahren Abzahlung von Altschulden endlich schuldenfrei ist und somit wieder positiv in Zukunft blicken kann. Besonderer Dank gilt den Leuten die diesen Abbau der Schulden die letzten 20 Jahre möglich gemacht haben. Die nächste erfreuliche Nachricht war es wohl die Jugend neu auszurichten. Hierbei wird der KSV in nächster Zeit sein Augenmerk voll auf die Nachwuchsarbeit richten und durch Schnupperkurse den Kindern und Jugendlichen das Ringen mit Spiel und Spaß näherbringen. Trainingszeiten sind immer Dienstag und Donnerstag von 18 Uhr bis 19.30 Uhr in der Wagbachhalle (oben) in Wiesental.
Wir danken den Gästen der diesjährigen Generalversammlung vom 21.9.2018
 
Die neue Aufstellung der Vorstandschaft wie auch die der Verwaltungsmitglieder kann man unter dem Button "Verwaltung" sehen.
Desweiteren wurde auch beschlossen sich in Zukunft wieder mehr auf die Jugend zu konzentrieren.
Wir danken auch dem ausscheidenden Verwalltungsmitglied Thomas Klein für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen für die Zukunft alles Gute.
 
Die Vorstandschaft
 
   

Hier finden Sie uns:

Sauna

KSV-Sauna Vereinsheim
Sepp Herberger Ring 24  
68753 Waghäusel

Wagbachhalle

Wettkampfstätte:
 
Wagbachhalle
Sepp Herberger Ring
68753 Waghäusel
   
   

Besucherzähler  

Heute 22

Gestern 24

Woche 118

Monat 332

Insgesamt 37528

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© KSV Wiesental