Wir nehmen Abschied von Gebhard „Jim“ Schweikert Wenn die Kraft versiegt,die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Am Sonntag, den 11.09. verstarb im Alter von 78 Jahren unser langjähriges Vorstandsmitglied Gebhard Schweikert, der von allen Jim oder Jimmy genannt wurde. Er war von allen geschätzt, immer hilfsbereit, hatte meist ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen - die gute Seele der Vorstandschaft des KSV. Seit über 14 Jahren aktives Vorstandsmitglied, „Hüter“ der KSV Sauna und dem Wirtschaftsdienst sowie als Helfer bei allen Fest-und Feierlichkeiten stets präsent. Von Krankheit gehandicapt musste er in den letzten Monaten kürzer treten. Die Nachricht von seinem Tod überraschte und erschütterte uns zugleich. Jim wird immer einer von uns sein. Die Vorstandschaft
   

Hier finden Sie uns:

Sauna

KSV-Sauna Vereinsheim
Sepp Herberger Ring 24  
68753 Waghäusel

Wagbachhalle

Wettkampfstätte:
 
Wagbachhalle
Sepp Herberger Ring
68753 Waghäusel
   
   

Besucherzähler  

Heute 17

Gestern 22

Woche 101

Monat 469

Insgesamt 26004

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© KSV Wiesental