Nachdem unsere Jugend ja schon bei den Bezirksmeisterschaften gute Platzierungen erringen konnte waren sie am vergangenen Samstag mit dem Trainerteam bei den Landesmeisterschaften in Viernheim.
Die Landesmeisterschaft ist traditionell das Sprungbrett für eine mögliche Qualifikation zu einer Deutschen Meisterschaft. Dementsprechend stark ist das Turnier auch besetzt. Über 250 Teilnehmer kämpften um den begehrten Landesmeistertitel.
Folgende Platzierungen konnten erkämpft werden :
 
Dennis Maier: 3. Landesmeister
Liam Rashid:  4. Landesmeister
Nico Bös:      5. Landesmeister
Toni Geigle:   7. Landesmeister
 
Wir freuen uns über unsere Jugend und wünschen den Jungs und Mädels weiterhin viel Spass und Erfolg mit unserem tollen Trainerteam.
jugend2
   

Hier finden Sie uns:

Sauna

KSV-Sauna Vereinsheim
Sepp Herberger Ring 24  
68753 Waghäusel

Wagbachhalle

Wettkampfstätte:
 
Wagbachhalle
Sepp Herberger Ring
68753 Waghäusel
   
   

Besucherzähler  

Heute 15

Gestern 43

Woche 97

Monat 381

Insgesamt 28621

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© KSV Wiesental