Am Samstagvormittag trafen sich die Wetterfesten Mitglieder des KSV, um am alljährlichen Gemarkungsputz der Stadt teilzunehmen. Trotz widriger Bedingungen war man guter Dinge und konnte den zugeteilten Bereich von zahlreichen Unrat befreien. Im Anschluss ging es dann noch zu einem gemeinsamen Essen in das Foyer der Wagbachhalle.
Besonders zu Loben ist hier der Einsatz der KSV-...Jugend mit Trainer Armin Bopp, denn früh übt sich in einer schönen, sauberen Stadt zu leben.
Dafür lohnt es sich bei jedem Wetter an den Start zu gehen.
Zum Schluss noch ein Dankeschön an Wolfgang Graupner, der den Abtransport des eingesammelten Abfalls mit seinem Firmenfahrzeug für uns erledigte.
(Nicht auf dem Bild sind die Helfer Jürgen Lehmann,Chris Nad)
 
putz
   

Hier finden Sie uns:

Sauna

KSV-Sauna Vereinsheim
Sepp Herberger Ring 24  
68753 Waghäusel

Wagbachhalle

Wettkampfstätte:
 
Wagbachhalle
Sepp Herberger Ring
68753 Waghäusel
   
   

Besucherzähler  

Heute 1

Gestern 14

Woche 33

Monat 245

Insgesamt 27486

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© KSV Wiesental