Die Wagbachkrokodile mal auf einem etwas anderem Turnier...
Am Samstag machte sich unsere Jugend bei super Wetter und voller Elan mit dem Fahrrad auf den Weg zum Minigolfplatz Forst. Dort wurden sie schon von einigen Eltern, die den Kofferraum mit frischen Brezeln, Getränken und Eis zur Stärkung gefüllt hatten erwartet. Nachdem die Kroks wieder gestärkt waren, konnten sie es kaum erwarten mit dem Minigolf los zu legen. Um jeden Schlag wurde gekämpft, denn es ging ja schließli...ch darum wer sich am Ende beim Minigolftunier aufs Treppchen schlägt! Während dessen konnten sich die Eltern bei einer kühlen Erfrischung etwas entspannen, bevor wir uns wieder in Richtung Vereinsheim auf den Weg machten.
Dort hatten Alex und Chris Nad schon alles für unser abschließendes Grillfest vorbereitet. An dieser Stelle nochmal ein großes "DANKESCHÖN" an die Jungs, die auch das ganze Grillgut für unsere Jugend gesponsert hatten, das Trainerteam wie auch die Jugendleiter Michael Geigle und Nicole Maier und Georg Nad für die Bewirtung...
TOP! Nach unserer Siegerehrung machten wir uns über das gute Essen her und ließen dann diesen schönen Tag entspannt ausklingen.
 minigolf
   

Hier finden Sie uns:

Sauna

KSV-Sauna Vereinsheim
Sepp Herberger Ring 24  
68753 Waghäusel

Wagbachhalle

Wettkampfstätte:
 
Wagbachhalle
Sepp Herberger Ring
68753 Waghäusel
   
   

Besucherzähler  

Heute 1

Gestern 49

Woche 50

Monat 215

Insgesamt 29986

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© KSV Wiesental