KSV Östringen II – KSV Wiesental 21:40
Mit einem deutlichen Erfolg konnten unsere Ringer die Tabellenführung in der Landesliga zurückerobern, da zeitgleich der Ligafavorit ASV Brötzingen in Daxlanden patzte.
Die Wagbachstaffel konnte es sich sogar leisten, Enis Ferchichi und Romal Youzezai für die kommenden Aufgaben zu schonen, damit sie ihre Blessuren auskurieren können.
Berkay Altintas kämpfte zweimal sehr beherzt, musste sich aber einem starken Kontrahenten jeweils nach Punkten geschlagen geben, es ist schön zu sehen, dass seine Formkurve stetig am steigen ist. Liam Rashid konnte wie Domenik Götz die Punkte ohne Gegner auf das KSV Konto gutschreiben. Ehe Michele Sangricoli mal wieder spektakulär sein Können unter Beweis stellte. Einmal Schultersieg und einmal technisch überlegen, standen für ihn an diesem Abend bei seinem Heimatverein zu buche. Enis Ferchichi verzichtete verletzungsbedingt auf seine Einsätze und überließ dem Gegner kampflos die Punkte. In der Klasse bis 86 Kg zeigte Patrick Karr zweimal eine routinierte Vorstellung, mit einem Schultersieg im klassischen Stil und einem technisch überlegenen Sieg im Freistil brachte er die Maximalausbeute sicher nach Hause. Bis 98 Kg schonte man Romal Youzezai, um kein Risiko einer Folgeverletzung einzugehen. Man gab die Punkte kampflos an die Heimstaffel ab, wohlwissend, dass Andy Graupner im Schwergewicht ebenfalls ohne Gegner die Punkte zum 21:40 Endstand für Wiesental beisteuerte.
Damit ist die Vorrunde erfolgreich für unsere Jungs abgeschlossen und man kann ein kampfreies Wochenende nutzen, um sich für die folgende Rückrunde vorzubereiten.
Der nächste Kampf findet am Samstag, den 28.10. um 20:00 Uhr im Kraftraum der Wagbachhalle, gegen den KSV Malsch II statt. Alle Gönner und Ringsportfreunde sind eingeladen, mit uns einen weiteren gelungenen Kampfabend zu erleben.
   

Hier finden Sie uns:

Sauna

KSV-Sauna Vereinsheim
Sepp Herberger Ring 24  
68753 Waghäusel

Wagbachhalle

Wettkampfstätte:
 
Wagbachhalle
Sepp Herberger Ring
68753 Waghäusel
   
   

Besucherzähler  

Heute 1

Gestern 14

Woche 33

Monat 245

Insgesamt 27486

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© KSV Wiesental