Am heutigen Tage traten 6 unserer Krokodile bei den Bezirksmeisterschaften im Bezirk Süd an. Das Turnier fand in Östringen statt und war insgesamt mit 141 Teilnehmern besetzt, welche in 6 verschiedene Altersklassen aufgeteilt wurden.
Für 4 unserer Krokodile war es heute das erste Turnier. Einer unserer Krokodile war Bruno Zaiser. Bruno schlug sich wacker und belegt...e in der E-Jugend in der Gewichtsklasse bis 21kg den 3.Platz. Rocco Schumacher belegte in der E-Jugend in der Gewichtsklasse bis 26kg nach zwei starken Kämpfen, darunter ein Sieg, den 2.Platz. ksvj
 
Paul Brühlmüller und Collyn Wörlitz traten in der E-Jugend in der Gewichtsklasse bis 30kg an. Dort belegte Paul den 2.Platz und Collyn den 3.Platz.
Es gab aber auch schon alte Hasen unter den Neulingen, denn Toni Geigle trat in der C-Jugend in der Gewichtsklasse bis 41kg an. Toni lieferte gute Kämpfe und erreichte am Ende den 6.Platz. Auch Denis Maier rang am heutigen Tage um den Titel des Bezirksmeisters. Denis trat in der A-Jugend in der Gewichtsklasse bis 71kg an und erreichte den 4.Platz.
Es waren einige spannende und gute Kämpfe dabei ?
Ich danke allen Eltern die heute unsere Krokodile unterstützten und ein "Dankeschön" an unsere Trainer und Betreuer. Macht weiter so Krokodile
 
   

Hier finden Sie uns:

Sauna

KSV-Sauna Vereinsheim
Sepp Herberger Ring 24  
68753 Waghäusel

Wagbachhalle

Wettkampfstätte:
 
Wagbachhalle
Sepp Herberger Ring
68753 Waghäusel
   
   

Besucherzähler  

Heute 16

Gestern 23

Woche 115

Monat 393

Insgesamt 28127

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© KSV Wiesental