Der ehemalige Meistertrainer des KSV Wiesental ist im Alter von 83 Jahren in seiner Heimat Östringen verstorben. Günther Hartlieb prägte den Ringsport wie nahezu kein zweiter in der Region, er führte den KSV Wiesental zur deutschen Mannschaftsmeisterschaft 1984/85, brachte viele Spitzenathleten heraus, unter anderem Georg Schwabenland und Willibald Liebgott. Zudem war Günther Hartlieb über 34 Jahre Landestrainer des NBRV und Assistenztrainer des DRB bei mehreren Olympischen Spielen.
Seine Persönlichkeit und seine Leistungen werden immer in unseren Gedanken sein.
Unsere Trauer und unser Mitgefühl gelten den Angehörigen.
Die Vorstandschaft
hartlieb
   

Hier finden Sie uns:

Sauna

KSV-Sauna Vereinsheim
Sepp Herberger Ring 24  
68753 Waghäusel

Wagbachhalle

Wettkampfstätte:
 
Wagbachhalle
Sepp Herberger Ring
68753 Waghäusel
   
   

Besucherzähler  

Heute 16

Gestern 23

Woche 115

Monat 393

Insgesamt 28127

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© KSV Wiesental