Die Ringerjugend des KSV Wiesental präsentierte ihr können und den Ringsport für alle Interessierten beim „Tag der Vereine" der Stadt Waghäusel in der Wagbachhalle.

LauraNeben einem Gewinnspiel für Eltern und Kinder gab es ein Mitmachangebot für Kinder beim Training auf der Matte und als Highlight des Tages eine tolle Vorführung der beiden Deutschen Meisterinnen und EM-Teilnehmerinnen Laura Schmitt und Celine Mehner, die dem staunenden Publikum vor Augen führten, wie filigran und technisch anspruchsvoll das Ringen sein kann.
Celine An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Gäste.
Drei Jugendliche entschlossen sich spontan bei den nächsten Trainingseinheiten der KSV Jugend ein Schnuppertraining zu absolvieren und gaben damit diesem tollen Tag einen positiven Abschluss.

Wenn auch du ein Teil von dieser tollen Truppe werden willst, schaue doch einfach mal bei uns vorbei.
Trainingszeiten Schüler Di. und Do. von 18:00 Uhr – 19:30 Uhr, 2. OG. Wagbachhalle, interessierte Jugendliche jeden Alters sind jederzeit willkommen und eingeladen.
Das Training der Aktiven im Seniorenbereich findet im Anschluss an das Schülertraining statt.
   

Hier finden Sie uns:

Sauna

KSV-Sauna Vereinsheim
Sepp Herberger Ring 24  
68753 Waghäusel

Wagbachhalle

Wettkampfstätte:
 
Wagbachhalle
Sepp Herberger Ring
68753 Waghäusel
   
   

Besucherzähler  

Heute 1

Gestern 14

Woche 33

Monat 245

Insgesamt 27486

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© KSV Wiesental