Christian Beim Bambiniturnier in Berghausen war die KSV Jugend mit 4 Nachwuchsringern am Start, diese zeigten eine überaus überzeugende Vorstellung. Unter den Augen ihrer Betreuer belegten sie dreimal Platz 1 und einmal Platz 2, besser hätte es fast nicht laufen können und den Ringern sowie den Verantwortlichen traten mit einem glücklichen Lächeln die Heimreise an.
Bei den Bambinis errang Christian Graus den 1. Platz bis 21Kg, in der E- Jugend erkämpfte sich Toni Geigle bis 31 Kg den 2. Platz und Bulut Simsek nahm den Sieg in der 35 Kg Klasse mit nach Hause.
In der D-Jugend überzeugte Ramazan Özkan bis 31 kg mit dem 1.Platz und rundete den tollen Auftritt unsere Nachwuchstalente ab.

KSV Speyer Schüler – KSV Wiesental Schüler 44:4

Unsere Jugend bestritt am vergangenen Wochenende den Rückkampf gegen die gute Truppe des KSV aus Speyer, obwohl das Ergebnis recht deutlich ausfiel, konnte man zum Vorkampf eine schöne Steigerung sehen, Hamza Özkan mausert sich, mit seinem schönen Schultersieg, immer mehr zum Siegringer unserer Staffel und Tom Kretzler zeigte auch eine sehr gute Vorstellung, musste aber Aufgrund des Gewichts die Punkte der Gegnerin überlassen, die er auf der Klar besiegt hatte. Auch bei den restlichen 7 kleinen Kämpfern waren positive Ansätze zu sehen, man muss der jungen Truppe die Zeit zur Entwicklung geben, denn die erste Verbandsrunde ist keine einfache Angelegenheit und wir sind sicher, dass wir noch eine Menge Spaß und Erfolge mit den KSV Schülern erleben werden.
Sascha Brunisch und Andy Graupner haben am Wochenende ihre Trainerscheine an der Sportschule in Schöneck verlängert, um weiterhin erfolgreich mit unserer Nachwuchstruppe zu arbeiten.
Wenn auch du ein Mitglied dieser tollen Truppe werden willst, Jugendtraining jeden Dienstag und Donnerstag von 18 Uhr bis 19:15 Uhr im Kraftraum (OG) der Wagbachhalle Wiesental.
Jugendliche jeden Alters sind willkommen.
   
© KSV Wiesental