Das Jugendteam vom Ksv Wiesental befindet sich im Wandel.
Nachdem es im letzten halben Jahr still, rund um die Jugend des KSV wurde, stehen wir nun mit den Wagbachkrokodilen wieder auf der Matte. Im Januar stehen die ersten Meisterschaften an.
Das Ziel der Krokodile ist es hier, das bereits erlernte anzuwenden aber vor allem mit Spaß auf die Matte zu gehen. Langfristig wollen sich unsere hungrigen Krokodile dann natürlich auch die ein oder andere Medaille schnappen.
Im Jahr 2017 werden wir die Jugend weiter ausbauen. Geplant sind neben dem normalen Trainingsbetrieb, Aktionen in Wiesental für die Öffentlichkeit, eine Schul AG, Trainingslager, Ausflüge und Teilnahmen am Ferienspaß und Wettbewerben.
Das neue Jugendteam vom Ksv Wiesental, Armin Bopp, Fabienne Mayer und Manuel T-Cross Mayer freuen sich mit den jungen Wagbachkrokodilen auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2017.
Die " Wagbachkrokodile" suchen auch immer Nachwuchs.
Du willst eine der ältesten Sportarten Kennenlernen, Erfolge in einem Team feiern, aber auch alleine erfolgreich sein?
Dazu noch schnell wie ein Gepard und stark wie ein Krokodil werden ?
Dann komm zu den Wagbachkrokodilen wir freuen uns auf dich.
Training jeden Dienstag und Donnerstag in der Wagbachhalle ( KSV Eingang seitlich ) von 18:00 - 19:30 Uhr
krokodile
   
© KSV Wiesental