Wagbachkrokodile beginnen die neue Saison mit Extratraining
Nachdem bereits in den letzten Sommerferientagen das erste Training der KSV Jugend startete, haben die Wagbachkrokodile mit einem ersten Extratrainingstag am Samstag, den 16.9.17 noch eine Schippe aufgelegt. Bereits um 8.30 Uhr fanden sich 12 der jungen Kroks im KSV Vereinsheim zum gemeinsamen Frühstück ein. Gut gestärkt machten sie sich dann zur Halle auf, wo gleich mit einer zweistündigen Technikeinheit begonnen wurde. Zur Stärkung gab es etwas Obst um dann ein kurzes aber schweißtreibendes Intensivtraining zu absolvieren. Gegen 14 Uhr gab es für die ausgepowerten Kämpfer Spaghetti mit leckerer Tomatensoße zum Abschluss. Für die ganze Aktion möchten wir uns beim Trainerteam sowie auch bei den beiden Jugendleitern herzlich bedanken. Die Krokodile waren einhellig der Meinung, dass sowas auf jeden Fall wiederholt werden muss.ksvjugend
   
© KSV Wiesental