Am Sonntag traten unsere Wagbachkrokodile auf dem Turnier "Große Preis der Stadt Karlsruhe" an. Insgesamt war das Turnier mit 195 Teilnehmern besetzt. Der KSV Wiesental kam mit vier Krokodilen, welche in unterschiedlichen Altersklassen, sowie Gewichtsklassen antraten. Einer davon war Nico Bös, welcher in der E-Jugend in der Gewichtsklasse bis 26 Kilogramm antrat. Nico leistete 3 stark gekämpfte Kämpfe und erlangte am Ende den 4.Platz. Toni Geigle trat in der D-Jugend in der G...ewichtsklasse bis 39 Kilogramm an. Hier waren genauso 5 Teilnehmer vorhanden. Toni leistete starke Kämpfe und gewann am Ende auch seinen dritten Kampf. Er erreichte den 4.Platz. Denis Maier, A/B- Jugend, 63 Kilogramm. In dieser Gewichtsklasse waren 8 Teilnehmer vorhanden. Denis zeigte, was er konnte und leistete hier wie auch die anderen gute Kämpfe. Leider verlor er die ersten beiden Kämpfe und schied somit vom Turnier aus. Der letzte unsere Truppe war Liam Rashid. Leider verletzte sich Liam bei der Erwärmung und konnte somit nicht am Turnier-geschehen teilnehmen. Alles in einem war es eine gute Leistung, bei der man eure Fortschritte gesehen hat. Wir wünschen unserem Verletzten eine gute Besserung, damit er bald wieder im Training mit einsteigen kann.
ksvjug1
   
© KSV Wiesental