ElyesaBeim 21. Rolf Würges Gedächtnisturnier waren unsere Jugendringer trotz Verbandsrundenstress am Start und kamen mit vier Podestplätzen zurück.
In der E-Jugend erkämpfte Hamza Özkan einen starken 3, Platz in der Klasse bis 26 Kg, Bulut Simsek wurde bis 35 Kg Zweiter.
Bei den D-Jugendlichen gab es für Tom Kretzler einen 7. Platz und für Ramazan Özkan noch einen 6. Platz, in dem starken Teilnehmer feld war nicht mehr drin, jedoch ist bei beiden ein Trend nach oben erkennbar, weiter so.
Ebenfalls gut lief es in der C-Jugend, sicherte sich Dennis Maier mit einem sehr guten letzten Kampf noch den 6. Platz bis 46 Kg, Marko Kretzler errang einen sehr guten 2. Platz bis 55Kg und Elyesa Özkan zeigte in seinen Kämpfen tollen Schwunggriffe und belohnte seinen Ehrgeiz und Trainingsfleiß mit dem 1. Platz bis 67 Kg.
Wir gratulieren allen Jugendringern zu ihren tollen Leistungen und danken den Verantwortlichen und Eltern für die Unterstützung.
   
© KSV Wiesental