Am vergangenen Wochenende startete unsere Jugend in Sulzbach beim Krabbe Cup, um weitere Wettkampferfahrung zu sammeln und das Erlernte in Medaillen und Urkunden zu verwandeln.
Dies gelang unseren jugendlichen Kämpfern bravourös.

E-Jugend
Bis 23kg belegte Noah Spiegler den 3. Platz, er hat in der Konkurrenz gut mit gerungen, mit noch etwas Biss wäre sogar mehr drin gewesen.
In der 24kg Klasse belegte Hamza Özkan den 1. Platz, er hat ein super Turnier gerungen und in beiden Kämpfen seine Gegner vollkommen im Griff gehabt.
33kg Bennet Büsenga erkämpfte einen tollen 2. Platz und zeigte bei seinem Debüt eine sehr gute Leistung.
42kg Fabian Klevenz belegte konkurrenzlos den 1. Platz.
Am Ende wurde in der Vereinswertung ein hervorragender 2. Platz errungen.
 
D-Jugend
Bis 33kg hat Ramazan Özkan, 3. Platz, erkämpft und gezeigt, dass sich sein Trainingsfleiss auszahlt.

Trainingszeiten der KSV Jugend sind Di. und Do, zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr im 2. OG der Wagbachhalle, interessierte Jugendliche jeden Alters sind jederzeit willkommen.
   

Hier finden Sie uns:

Sauna

KSV-Sauna Vereinsheim
Sepp Herberger Ring 24  
68753 Waghäusel

Wagbachhalle

Wettkampfstätte:
 
Wagbachhalle
Sepp Herberger Ring
68753 Waghäusel
   
   

Besucherzähler  

Heute 13

Gestern 26

Woche 106

Monat 409

Insgesamt 24296

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© KSV Wiesental