Vom Freitag den 14.08. – bis Sonntag den 16.08. fand in der heimischen Wagbachhalle das Trainingslager zur Saisonvorbereitung unserer Athleten statt.
Unterstützt von Ringern aus den Nachbarvereinen Kirrlach, Graben-Neudorf, Eppelheim, Ladenburg, Ketsch und Ispringen waren zeitweise deutlich über 20 Ringer auf der Matte und arbeiteten konzentriert und engagiert an ihrer Form und ihren Techniken.
Geleitet wurden die Einheiten von Bundesligaringer Christoph Ewald und von Sascha Brunisch, die in 4 Einheiten a 2 Stunden von Technikschwerpunkten bis zu abschließenden Trainingskämpfen ein tolles Programm geboten haben. In der heißen Phase der Saisonvorbereitung war dieses Wochenende ein weiterer Meilenstein für eine gute Saison in der Oberliga/Nordbaden.

Unser besonderer Dank gilt Diana und Udo Mehner für die tolle Organisation, den beiden Trainern Christoph Ewald und Sascha Brunisch für die sehr gute Gestaltung der Einheiten sowie allen unseren Gästeringern die unsere Ringer mit ihrem Mitwirken unterstützt haben.
 
Training 1
   
© KSV Wiesental